Fernsitzung: Blockaden lösen via Videotelefonie

Blockaden lösen kann so einfach sein: Du musst dazu nicht einmal deine Wohnung verlassen!

Falls du zu weit von mir entfernt wohnst oder lieber bei dir zu Hause eine Behandlung genießen willst, lassen sich alle von mir angebotenen Behandlungsmethoden auch per Videotelefonie (Skype, WhatsApp Telefonie, Viber, FaceTime oder was auch immer du nutzt) als Fernbehandlung durchführen.

Die Qualität der Sitzungen bleibt gleich, da es – energetisch gesehen – keine räumliche Trennung zwischen uns gibt.

Alles, was du dafür brauchst ist eine gute Internet-Verbindung und eine Liegefläche, neben die du deinen Laptop, dein Tablet o. ä. so platzieren kannst, dass ich dich während der Sitzung sehen und hören kann. (Dies gilt für tiefenpsychologische Coachings und Rückführungsreisen, für Vesseling Energiesitzungen sollten wir uns nur zum Vor- und Nachgespräch sehen können.)

IMG_5882

Ich bitte dich, Fernsitzungen im Voraus per Banküberweisung oder paypal zu bezahlen.

Melde dich bei mir und wir führen gratis ein 15minütiges Vorgespräch.

In diesem Video erzähle ich dir noch mehr über meine Fernsitzungen: