Fragen an die geistige Welt

Gemeinsam mit meinem Freund und Vesseling-Kollegen Dr. Johannes Söllner von Seher-Zeit arbeite ich derzeit an einem spannenden Buchprojekt.

Wir stellen dabei mittels Channeling unsere (weltlichen) Fragen an die geistige Welt und sammeln die Antworten, um sie in einem Buch (bzw. einer Buchserie) der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Johannes ist dabei das Medium und ich bin die Begleiterin. (Mehr dazu erfährst du unten in unserem YouTube-Video.)

Falls du auch Fragen an die geistige Welt hast (die nicht nur dich selbst betreffen), freuen wir uns sehr, wenn du sie uns mittels unten stehendem Formular oder unter fragen@praxis-raggiodisole.eu zukommen lässt. Die Fragen und Antworten werden in unserem Buch (oder dem Folgebuch) veröffentlicht werden. Vielen Dank dafür!

thumb1

In unserem Video erzählen dir Johannes und ich mehr über unser Projekt.