Leistungen & Preise

Hier findest du mein Angebot und meine Preise:

    Die Rückführungsreise ist für Kinder unter 18 Jahren als StellvertreterInnen-Sitzung möglich. Mutter oder Vater kommt als Stellvertreter zu mir (oder über die Ferne per Videotelefonie), Preis und Dauer bleiben gleich.

Falls du einmal eine Sitzung nicht einhalten kannst, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid und beachte, dass ich Sitzungen, die nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, in Rechnung stellen muss. Vielen Dank.

Ich stehe dir grundsätzlich auch nach unserer gemeinsamen Arbeit gerne noch per Mail zur Verfügung, sollten Fragen auftauchen. Allerdings kann ich dich nicht per Mail „nachcoachen“. Falls du das Gefühl haben solltest, dass dein Problem noch nicht ganz verschwunden ist, können wir gern ein Follow Up vereinbaren.

 

IMG_5890