SpiritFreaks! Fragen an die geistige Welt

Wer oder was sind die SpiritFreaks? Gemeinsam mit meinem Freund und Vesseling-Kollegen Dr. Johannes Söllner von Seher-Zeit arbeite ich derzeit an einem spannenden Projekt namens SpiritFreaks.

Katy und Johannes

Begonnen hat alles mit unserem Buchprojekt: Wir stellen dabei mittels Channeling unsere (weltlichen) Fragen an die geistige Welt und sammeln die Antworten, um sie in einem Buch (bzw. einer Buchserie) der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Johannes ist dabei das Medium und ich bin die Begleiterin. (Mehr dazu erfährst du unten in unserem YouTube-Video.)

Du kannst der geistigen Welt natürlich auch deine persönliche(n) Frage(n) stellen!

Wir stellen uns gern als Vermittler zur Verfügung. Melde dich einfach bei uns (siehe Formular unten)!

Wir bitten dich um einen Ausgleich von 40,- Euro für deine erste Frage.
Falls du mehrere Fragestellungen hast, kostet jede weitere Frage 14,- Euro.

Zusätzlich bitten wir mit deiner Erlaubnis gerne für dich um eine Intervention aus der geistigen Welt, d.h. um Unterstützung entweder in deiner aktuellen Problematik (soll heißen passend zu deiner Frage) oder als eine Art Reinigung & Energieaufladung.

Das gibt es sozusagen als goodie gratis dazu! Die Interventionen sind sehr kraftvoll, wie wir aus eigener Erfahrung wissen und unsere KlientInnen immer wieder bestätigen. Don’t miss it!

Wir benötigen etwa 15 Minuten für die Antwort einer Frage, es kann einiges an Text zusammenkommen – die geistige Welt ist meist sehr gesprächig, speziell wenn die Fragestellung etwas vage oder die Antwort mehrschichtig ist. Normalerweise sollten wir innerhalb von etwa zwei Wochen Zeit haben, eine Sitzung zu deinen Fragen abzuhalten, du bekommst deine Antworten sofort danach per Mail zugeschickt.

Wir freuen uns, wenn du uns deine Fragen mittels unten stehendem Formular oder unter fragen@praxis-raggiodisole.eu zukommen lässt.