Stelle den Spirits deine persönliche(n) Frage(n)

Gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Söllner bilde ich das Kern-Team der SpiritFreaks. Was können die SpiritFreaks nun für dich tun?

Wir stellen der geistigen Welt deine persönliche(n) Frage(n) und senden dir die Antwort(en) per Mail zu. Als Bonus gibt’s gratis eine Intervention des geistigen Teams dazu!

Melde dich einfach bei uns (siehe Formular unten)!

Wir bitten dich um einen Ausgleich von 40,- Euro für deine erste Frage.
Falls du mehrere Fragestellungen hast, kostet jede weitere Frage 14,- Euro.

Zusätzlich bitten wir mit deiner Erlaubnis gerne für dich um eine Intervention aus der geistigen Welt, d.h. um Unterstützung entweder in deiner aktuellen Problematik (soll heißen passend zu deiner Frage) oder als eine Art Reinigung & Energieaufladung.

Das gibt es sozusagen als goodie gratis dazu! Die Interventionen sind sehr kraftvoll, wie wir aus eigener Erfahrung wissen und unsere KlientInnen immer wieder bestätigen. Don’t miss it!

Wir benötigen etwa 15 Minuten für die Antwort einer Frage, es kann einiges an Text zusammenkommen – die geistige Welt ist meist sehr gesprächig, speziell wenn die Fragestellung etwas vage oder die Antwort mehrschichtig ist. Normalerweise sollten wir innerhalb von etwa zwei Wochen Zeit haben, eine Sitzung zu deinen Fragen abzuhalten, du bekommst deine Antworten sofort danach per Mail zugeschickt.

Wir freuen uns, wenn du uns deine Fragen mittels unten stehendem Formular oder unter fragen@praxis-raggiodisole.eu zukommen lässt.