Über mich

snapseed

Was bekommst du von mir?

Unterstützung, deinen Weg zu gehen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Wir suchen und finden gemeinsam deine Ressourcen, die du benötigst, um wieder in deine Kraft zu kommen.

Egal, welche Sitzungsform du wählst oder ob du ein tiefenpsychologisches Coaching bei mir machen möchtest, ich gehe auf dich ein, höre dir zu und du gehst garantiert „leichter“ wieder nach Hause.

Wer bin ich?

Mein Name ist Katy Hütterer, mein Motto heißt „Leichtigkeit im Hier und Jetzt“ – mein Anliegen ist es, dass du in deinem Alltag (wieder) Leichtigkeit spüren kannst.

Nach einem Schicksalsschlag in meiner Familie, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Job als Journalistin hinter mir zu lassen und habe mich dem Coaching und der Energiearbeit zugewandt. Mein Ziel war (und ist) es, Menschen, denen es im Moment nicht gut geht, zu unterstützen – damit sie ihre eigenen Talente und Ressourcen wieder nutzen und ihr Leben wieder in die Hand nehmen können.

Ich habe viele Ausbildungen abgeschlossen, die es mir – gemeinsam mit meiner Intuition, meinem Talent zum Einfühlen und meiner Anbindung an die geistige Welt – ermöglichen, dir genau die Vorgehensweise zukommen zu lassen, die du im Moment benötigst. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Herzlichst,

khand

SpiritFreak, Autorin & Coach für Leichtigkeit im Alltag
 

 

Meine Ausbildungen:

• gelernte Buchhändlerin
• Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (Universität Wien)
• bis 2014 MultiMedia-Journalistin (APA – Austria Presse Agentur)
• Psychologische Erste Hilfe (Österreichische Akademie für Psychologie)
Diplomierte Mental- und Bewusstseinstrainerin (bei Mag. Doris Schiestl)
Diplomierte Ganzheitliche Stress- und Burnout-Präventionstrainerin (bei Mag. Doris Schiestl)
Zertifizierter Hypno Practitioner (bei Mag. Ben Ahlfeld, ZHI Institut)
Ausbildung in Blitzhypnose (bei Mag. Ben Ahlfeld, ZHI Institut)
Zertifizierter Vesseling Practitioner (bei Dipl. Ing. Martin Brune, Vesseling! GedankenLos! Coaching Institut für Meditation & Visionsfindung)
Practicien en hypnose spirituelle de régression dans les vies antérieures et dans l’entre-vies (bei Jean-Charles Chabot, MA.Éd, C.H., L’Institut international d’hypnose spirituel (IIHS))
Reinkarnations- und Clearingtherapeutin (bei Walter A. Posch, MBA, REKA-Institut)
Zertifizierte Rückführungsbegleiterin (bei Dr. Jan Erik Sigdell, Frankfurter Ring Akademie)
Psychologische Beraterin / Persönlicher Coach (derzeit in Ausbildung beim Bildungswerk für therapeutische Berufe)
Tiefenpsychologische Gesundheitsberaterin (bei Dipl.-Päd. Andreas Winter, Andreas Winter Coaching Institut)
Zusatzqualifikation: Angstfrei durch Degeneralisierung (bei Wassu Grefen, Freiheit durch Erkenntnis Coaching)

Auch als Teil der SpiritFreaks konnte ich – gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Söllner – schon viele meiner KlientInnen durch die Antworten aus der geistigen Welt in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Außerdem bin ich „Lebe bewusst“-Partnerin und Beraterin auf der internationalen Plattform für Inspiration, OOOMNOW.

Ich arbeite mit dir in meiner Muttersprache Deutsch – auf Anfrage aber auch in Englisch oder Französisch. Weiters unterrichte ich Deutsch in einem Spracheninstitut in Brüssel, gerne aber auch privat (im Raum Brüssel oder per Videotelefonie).

Meine Bücher und meine Amazon-Autorenseite findest du hier.
 
Bitte beachte: Ein Besuch bei mir kann und soll selbstverständlich keinen Arztbesuch ersetzen, noch sollen vom Arzt verordnete Medikamente abgesetzt werden. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Deine Teilnahme erfolgt freiwillig, die Sitzungen sollen deiner persönlichen und spirituellen Weiterbildung dienen.

Ein tiefenpsychologisches Coaching nach Andreas Winter ist ein erkenntnisorientiertes, reflektierendes Gespräch, das Stress- und Angstfreiheit, Mündigkeit und Unabhängigkeit zum Ziel hat.

Widmung Andreas Winter