Vesseling: schamanische Energiesitzung

Wir leben in einer fordernden Zeit, in der unsere Körper („vessel“ = Gefäss) durch Stress und Überforderung immer stärker belastet werden. Vesseling ist eine westliche Variante der schamanischen Energiereisen – entwickelt von Martin Brune, bei dem ich die Ausbildung zum Vesseling Practitioner (Energieseherin) absolviert habe.

Körperliche wie seelische Probleme können durch das Auflösen der Energieblockaden behandelt werden. Auch Kinder – und sogar Tiere und Räume (Gebäude, Wohnungen) – können mit Hilfe von Vesseling energetisch gecleart werden.

718540D7-10DB-43FC-8C9A-B9D00BBDEA1B

In unserer Vesseling Einzelsitzung können wir deine (Energie)Blockaden lösen, hemmende Glaubenssätze transformieren, sowie Kontakt mit deinen persönlichen Talenten aufnehmen und dich damit in die Leichtigkeit des Hier und Jetzt führen.

Finde im Vorfeld das für dich derzeit „schwerste“ Thema – zum Beispiel Beziehungsprobleme, seelische oder körperliche Beschwerden, die Vesseling Energiesitzung (schamanische Energiereise) lässt sich zu allen möglichen Lebensthemen, bzw. dem derzeit „brennendstem“ Thema durchführen.

Es wird empfohlen, zunächst die drei „schwersten“ Themen im Abstand von 10 – 14 Tagen zu behandeln und anschließend eine längere Behandlungspause einzulegen. In der Regel reicht eine Vesseling Sitzung, um ein Thema aufzulösen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die ganze Sitzung ist rückblickend so ein Gefühl wie eine angenehme Massage oder eine schöne Reise. Ich habe es angenehm empfunden, mich nicht rational mit diesem Thema zu beschäftigen, sondern es auf einer anderen Ebene zu lösen. Die Sitzung hat mir zu viel Klarheit verholfen.

(Sonja, Klientin)

IMG_1779 kl

Auch die schamanischen Energiesitzungen lassen sich per Videotelefonie (Skype, WhatsApp Telefonie, Facetime, Viber o.ä.) als Fernbehandlung durchführen. Die Qualität der Sitzungen bleibt gleich, da es – energetisch gesehen – keine räumliche Trennung zwischen uns gibt.

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich bei dir wirklich total entspannt sein kann. Und mir gefällt das mit den Symbolen und Zeichnungen. Die erste Zeichnung (Bild im Raum der Talente, Anm.) hat sich stark eingeprägt und ich denke bewusst an dieses Bild, wenn ich merke, dass ich wieder angespannt bin. Es hilft mir mich zu entspannen.

(Karin, Klientin)

Schau dir dieses Video von mir über Vesseling an: