Visionsreise in die Zukunft

Manchmal kann es vorkommen, dass wir bei unserer Rückführungsreise in die Zukunft blicken – auch wenn das verwirrend erscheinen mag.

85356653-9C18-421D-B162-10E2706F4685

Das ist nicht von mir gesteuert, sondern von der geistigen Welt. Es kann sein, dass es für dich gerade hilfreich ist, einen Blick in eine mögliche Zukunft zu erhaschen.


Also im Großen und Ganzen war es ein aufregendes Erlebnis, das mir geholfen hat im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Zukunft. Wobei mir das nicht ganz klar ist, wie es dazu gekommen ist, da ich ja in die Zukunft gesehen habe. Wahrscheinlich war das eine Art Absicherung für mich, dass alles zu seiner Zeit kommen wird.
(Cornelia, Klientin)

Lass dich darauf ein, diese besondere Erfahrung kann die Wahrnehmung deiner Gegenwart positiv verändern, wie auch meine Klientin Cornelia einige Monate nach der Sitzung erzählt hat.