Warum eine Sitzung?

Eine Einzelsitzung in meiner Praxis Raggio di Sole bietet sich an, wenn du in deinem Leben zu viel Stress, Ängste, Sorgen, Lustlosigkeit, Unzufriedenheit, Druck, Beziehungsprobleme, Sinnkrisen, Lernprobleme, Konflikte, Blockaden, Schlafstörungen und/oder Ähnliches verspürst.

Ziel meiner Sitzungen ist es, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang zu bringen, die Energie wieder frei fließen zu lassen und innere Widerstände, Blockaden, unangenehme Gefühle, energetische Verschmutzungen, innere Dramen sowie Erlebnisse aus der Vergangenheit aufzulösen.

Nach monatelang wiederkehrenden Panikattacken und genereller Unausgeglichenheit hat mich Katy in nur einem Nachmittag wieder mit mir selbst verbunden. Alle Probleme wie weggeblasen. Wie sie das gemacht hat? Das weiß nur sie – aber es hat funktioniert!

(Wolfgang, Klient)

Du hast die Möglichkeit, sowohl ein tiefenpsychologisches Coaching (nach dem Ansatz von Andreas Winter), eine Vesseling Energiesitzung (schamanische Energiereise) als auch eine Rückführungsreise zu deiner inneren Weisheit bei mir zu buchen.

img_3261-1

Übrigens lassen sich die von mir angebotenen Behandlungsmethoden auch per Videotelefonie (Skype, WhatsApp Telefonie, Facetime, Viber etc.) als Fernbehandlung durchführen. Die Qualität der Sitzungen bleibt gleich, da es – energetisch gesehen – keine räumliche Trennung zwischen uns gibt.

Falls du dich entschlossen hast, zu einer Sitzung zu mir zu kommen, möchte ich dich bitten, im Vorfeld – falls möglich – alle Details über die Umstände deiner eigenen Schwangerschaft (als du im Bauch deiner Mutter warst) und Geburt herauszufinden.

Mich interessieren Informationen wie: wann der errechnete Geburtstermin war, die tatsächliche Geburtszeit, ob es Komplikationen gab, ob die Geburt eingeleitet wurde oder wie sie ausgelöst wurde etc. Je mehr, umso besser. Es ist aber nicht schlimm, wenn du gar nichts darüber herausfinden kannst. Danke für deine Bemühungen!